Retouren
Rückgabe von Waren:
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die gekauften Artikel innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung in ihrem ursprünglichen Zustand zurücksenden (bitte mit Sendungsnummer). Nach Erhalt der Ware wird der Kaufpreis erstattet. Alle Rücksendungen müssen über unseren Kundenservice angemeldet werden.
Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten:
Falls Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Support-Team und geben Sie die folgenden Informationen an:
- Ihre Bestellnummer
- Welcher Artikel beschädigt ist
- Eine Beschreibung
- Fotobeweise
Falls Ihr Paket bei der Lieferung beschädigt wurde, machen Sie bitte ein Foto und senden Sie es direkt an unseren Kundenservice. Alle Reklamationen zu beschädigten Paketen müssen innerhalb von 7 Tagen nach Lieferdatum erfolgen. Ohne Nachweis von einem Mitglied unseres Support-Teams können wir keine Rückerstattung, Gutschrift oder Ersatz anbieten.
Ich habe den falschen Artikel erhalten:
Falls Sie versehentlich den falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Support-Team und stellen Sie uns die folgenden Informationen zur Verfügung:
- Ihre Bestellnummer
- Den Namen des Artikels, den Sie nicht erhalten haben
- Den Namen des Artikels, den Sie erhalten haben
- Ein Foto des erhaltenen Artikels
Umtausch:
Leider können Sie Artikel bei uns nicht direkt umtauschen. Wenn Sie einen Umtausch wünschen, empfehlen wir, den Artikel zurückzusenden und den gewünschten Artikel neu zu bestellen.
Für fehlerhafte Produkte:
Wenn das Produkt fehlerhaft ist, während des Transports beschädigt wurde oder anderweitig defekt ist, fallen keine Rücksendekosten an. Wir senden Ihnen in diesem Fall einen neuen, fehlerfreien Artikel zu.
Wenn ich den/die Artikel zurücksenden möchte:
Falls Sie ein falsches Produkt gekauft haben, das Produkt nicht passt oder es nicht mehr wünschen, trägt der Kunde die tatsächlichen Rücksendekosten und ist verantwortlich für den Rücksendenachweis. Laden Sie hier den Lieferschein herunter.
Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice jederzeit zu kontaktieren: info@ameliakoeln.de Mo. - Fr. 10:00-17:00 Uhr
Stornierungsrichtlinien
Bitte beachte, dass Bestellungen bei uns nicht storniert werden können, da sie rund um die Uhr automatisch bearbeitet und für den Versand vorbereitet werden. Solltest du die Ware dennoch nicht behalten wollen, kannst du sie nach Erhalt selbstverständlich retournieren.